LA BUM

Theater Nuu

Mi. 10. Mai 2023, 10:45
Eintritt: € 7,00

Performance für die Allerkleinsten. Ab 2 Jahren.

Am Anfang war der Urknall – BUM – und dann unser Herz – BUM, BUM.

Zu Beginn war alles Eins. Ein großes waberndes Etwas, es pulsiert und plötzlich explodiert es. In unzählige Einzelteile, sie schweben durch die Luft, sie federn von einer Ecke des Weltraums in die andere. Alles ist in Bewegung und brodelt vor sich hin, nichts steht still. Eine urige Ursuppe. Sind wir nicht alle mal auf der Nudelsuppe geschwommen, bevor wir zur Welt kamen? Oder waren wir tanzende Sterne?

Wie klingt Pluto? Welchen Beat schlägt dein Herz? Wie schmeckt die Milchstraße und wieso ist Mars immer rot?

Mit LA BUM begeben wir uns auf eine Reise zum Ursprung des Universums bis hin zur Entstehung des Lebens. Dazu begleitet uns der Beat unserer Herzen. Wir folgen Lichtern, Rhythmen und Klängen durch das Stück – und tauchen ein in eine Welt der Schwerelosigkeit. Es ist ein Fest für alle Sinne.

Sarah Gaderer, Manuel Riegler, Laura-Lee Röckendorfer - Spiel, Stückentwicklung
Theresa Prammer
- Kostüme, Ausstattung
Severin Gombocz
- Bühnenbild
Manuel Riegler, Marilies Jagsch
- Musik
Emmy Steiner
- Choreographie
Laura Ettel
- Fotos / Video 
Yavuz Odabas - Fotos Sujet

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen


24

Mi. 24. Apr

10:45

Muthase
Theater Bredouille
Kulturhaus , Kinderkultur

Abgesagt