The Lipstick Ball

Eintritt: € 15,00

TICKETS

Es ist wieder so weit - der Lipstick Ball ist zurück! Genauer gesagt küren wir im Oktober unsere neue Drag of the Night!

Der Lipstick Ball ist ein Abend voller Drag Kunst gemischt mit dem Nervenkitzel eines Wettbewerbs. Durch den Abend führen die Lipstick Ball Queens Sassica Rabbit, Mademoiselle Giselle, Miss Patty Fanny & Lexi Labor und stehen unseren Teilnehmer:innen mit Tipps und Tricks zur Seite. Denn hier kämpfen talentierte Newcomer Drag Artists um den Titel „Drag of the Night“- aber nicht im klassischen Sinne! Unsere Teilnehmer:innen zeigen IHRE Kunst und es zahlt sich aus das zu sehen!

Auf die/den Gewinner:in wartet ein großartiges „Drag Starter-Paket“, z.B.:  Eine costum-made Perücke by Miss Patty Fanny.

Du bist Newcomer Drag Queen / King / Monster / Artist? Du willst dein Talent auf der Bühne zeigen oder überhaupt einmal auf einer Bühne stehen? Wir brauchen genau dich! 

Kontaktiere uns unter thelipstickball@gmail.com oder schreib uns eine DM auf unseren Social-Media-Kanälen.

Instagram: @thelipstickball
Facebook: @The Lipstick Ball

XOXO eure Lipstick Ball Queens

Weitere Veranstaltungen