Schlau durch Wien

Viktor Bauernfeind

Fotomontage: Ilse und Viktor auf einem Papierflieger
Eintritt: € 7,00

Mitmachkonzert mit Opernsängerin Ilse Persy und Kinderliedermacher Viktor Bauernfeind. Ab 3 Jahren.

Viktors Freunde, die Alina und der Tobi wollen nach Wien kommen und die Stadt kennenlernen. Aber was sollten wir ihnen von unserer Stadt zeigen? „Über eine so schöne Stadt wie Wien gibt es eigentlich viel zu wenige Kinderlieder“ dachte sich der Wiener Kinderliedermacher Viktor Bauernfeind. So entstand sein neues Mitmachprogramm, das er gemeinsam mit der ausgebildeten Opernsängerin Ilse Persy bewährt kindgerecht und begeisternd auf die Bühne bringt.

Die strahlenden Schlösser, die bunten Märkte, die Donau und der Kasperl, alle sind sie dabei. Aber auch die Musik von Mozart, die Geschichte vom Schani Strauss sowie die vielen Menschen aus der ganzen Welt, sie alle haben sich in Wien und in diesem musikpädagogisch wertvollen Programm eingefunden.

Viktor Bauernfeind - Stimme, Gitarre, Ilse Persy - Stimme

Reservierung

Ich reserviere hiermit Schlau durch Wien (08.11.2023 09:00)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen