Queeres Saunieren

Bade- und Saunaspaß für queere Menschen

Diesen Winter veranstalten wir einmal im Monat einen Sauna-und Bade-Abend. Wir wollen für queere Menschen einen Safer/Braver Space schaffen, in dem sich alle wohl fühlen können, die saunieren wollen. Neben der Sauna erwarten euch ein Whirlpool zum Entspannen, ein Pool zum Plantschen, ein Tepedarium für alle denen die Sauna zu heiß ist, ein eiskaltes Becken, Badewannen, Aufgüsse und mehr.

Badekleidung: Es kann nackt oder bekleidet gebadet und sauniert werden (z.B. T-Shirt, Badehose/-anzug, Bikini, etc.). Falls ihr bekleidet baden wollt, bringt bitte für die Sauna zusätzlich trockene Bekleidung mit.

Da es für cis Männer bereits ein großes Angebot an Saunen gibt, haben wir uns für eine cis Männer Quote von max. 20% pro Saunaabend entschieden. Falls du als cis Mann kommen magst, bitte melde dich bei uns an (unter info@nenn-mich-ben.at).

Bei uns sind sexuelle Handlungen nicht erwünscht. Kuscheln, Küssen und Bussis sind natürlich erlaubt.

Von 18 Uhr bis 22 Uhr Eintritt 16 - 24 Euro, je nachdem wie viel dir möglich ist zu zahlen.
Anmeldung ist nicht nötig, es gibt aber begrenzte Kapazität

Ihr findet uns auch auf Instagram: queeres.saunierenen