Papageno und Papagena bei den wilden Tieren

MaZaMuKi

Mi. 23. November 2022, 10:45
Live-Foto MaZaMuKi
Eintritt: € 7,00

Bitte besuchen Sie die 9 Uhr Vorstellung!

Zauberhaftes Kindermusiktheater. Ab 3 Jahren

Der Vogelfänger Papageno singt sein Auftrittslied, bemerkt dann aber, dass die Zauberflöte heute gar nicht auf dem Programm steht. Frohgelaunt nützt er den freien Tag um einen Regenbogen zu finden, an dessen Ende üblicherweise ein Schatz vergraben ist. Mit Hilfe  der kleinen Zuschauer findet er tatsächlich eine Schatzkiste und teilt den Schatz nach einigen gelösten Aufgaben mit den Kindern. Nur so viel sei verraten: Der Schatz hat viel mit Musik zu tun. Und Papagenos Freund, der kleine sprechende Esel, fungiert im Stück als Oberschiedsrichter und gibt sein „hörenswertes“ Gesangsdebüt.

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen


Muthase
Theater Bredouille
Kulturhaus , Kinderkultur