Muthase

Theater Bredouille

Mi. 28. September 2022, 10:45
Eintritt: € 7,00

Ein clowneskes Theaterstück mit Schattenfiguren. Ab 4 Jahren.

Leicht ist es zu sagen: „Du Angsthase!“ Aber was ist, wenn man selbst weiche Knie bekommt?

Lilo und Ru fürchten sich. Vor dem Einschlafen zum Beispiel. Vorm Lichtausschalten. Und hat sich dort hinten nicht etwas bewegt? Sie necken und erschrecken sich, und müssen sich schließlich ihre Angst eingestehen. Zwischen Traum und Wirklichkeit treffen sie den Muthasen. Er hilft ihnen, es mit ihren Ängsten aufzunehmen. Und die beiden fragen sich: Was ist überhaupt Mut? Muss man vielleicht sogar Angst haben, um mutig sein zu können?
Ein clowneskes Theaterstück mit Schattenfiguren über die Angst vor dem Unbekannten.

Barbara Wackerle und Eva Palvölgyi - Stückentwicklung, Musik, Schau- und Figurenspiel, Bühnenbild, Elfriede Scharf - Mentoring Figurenspiel, Alice Mortsch - Regie

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung abgesagt wurde oder bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen


25

Di. 25. Okt

09:00