Mäuschen Max liebt Farben sehr

Ensemble Klangmemory

Eintritt: € 7,00

Eine stürmische Oster-Klanggeschichte von allerlei Formen. Ab 2 Jahren.

Heute ist ein stürmischer Tag. Der Wind weht ums kleine Mäusehaus. Er streift durch die Bäume. Er wirbelt durch den Wald und pfeift durch die Zweige. Und dennoch macht sich der Osterhase auf den Weg, um seine Arbeit zu tun. Er soll ja die Eier holen von seiner Freundin, dem Huhn, um sie dann anschließend bunt zu bemalen.
So verlässt er nun mutig seinen Bau, unser lieber Osterhas’, und hüpft fröhlich mit kräftigen Sprüngen durchs grüne Gras. Da saust ihm der Sturm ganz kräftig um seine Hasenohren und schwuppdiwupp, hat er seinen allerliebsten Lieblingshut verloren.

Reservierung

Ich reserviere hiermit Mäuschen Max liebt Farben sehr (29.03.2023 09:00)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen