Im Auftrag des Herrn Direktor

Theater Olé

Mi. 24. Januar 2024, 10:45
Clown Dario Zorell am Telefon
Eintritt: € 7,00

Clowntheater für Kinder ab 4 Jahren

Worüber wundert er sich bloß? Etwa über eine solche klitzekleine Kleinigkeit, wie es der Luftballon eine ist? Um dies zu verstehen, muss man wissen, dass der Clown in einer Situation steckt, wo jede Kleinigkeit zum großen Problem wird. Er soll nämlich an Stelle des verhinderten Direktors eine Vorstellung geben! Für Kinder! Also gut, er probiert’s. Aber ach! Sosehr er sich auch bemüht, die Hindernisse beginnen schon bei den alltäglichen Dingen und hören natürlich nicht auf, wenn es ungewöhnlicher und komplizierter wird. Wo ein Spazierstock schon solche Schwierigkeiten macht, was soll man da erst von einem Zauberstab erwarten?! Von Besen, Telefonen, Stellwänden usw. ganz zu schweigen. Umso erstaunlicher, wenn am Ende wie zufällig doch ein paar Sachen gelingen. Gar nichts aber würde funktionieren ohne die Kinder. Sie belehren, protestieren, verbessern und lachen ihn aus, und sie lösen seine Schwierigkeiten. So wird aus dem Ganzen doch noch ein Clownspektakel.

Dario Zorell - Spiel, Hubertus Zorell - Stück und Regie

https://www.theater-ole.at/

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen


24

Mi. 24. Apr

09:00

Muthase
Theater Bredouille
Kulturhaus , Kinderkultur

Abgesagt