Fußball-EM 2022 der Frauen / Eröffnungsspiel

KANT_INE DREHT AUF

Zur Fußball-EM 2022 der Frauen gibt’s in der KANT_INE VIER ZEHN wieder Public Viewing, kulinarische Erlebnisse & die TSCHUTTI-HEFTLI-Tauschbörse jeweils vor Beginn des Public Viewing. Mit dem Eröffnungsspiel am 06.07.2022 starten die ÖFB-Frauen das Großereignis gegen die englischen Gastgeberinnen.

Zum Auftaktmatch gibt’s bei uns auch noch etwas Besonderes: Die „Kick it like Rosi“-Weinverkostung. Dieser sommerlich, leichte Rosé wurde von der „Weiberwirtschaft“ aus Göttlesbrunn extra für die Fußball-EM kreiert. Winzerin Birgit Wiederstein, selbst ein großer Tschuttiheftli-Fan, ehrt damit Rosi Wimmer, eine der Pionierinnen des österreichischen Frauenfußballs.

Reservierung bitte unter: +43 1 98898 121

Die tschutti-Produkte kann man in unserem Social-Concept-Store SCHÖN&GUT kaufen: Preßgasse 28, 1040 Wien. Oder in unserem Onlineshop.

Weitere Termine zum Public Viewing und zu den tschutti heftli-Tauschbörsen erfahren Sie hier.