Fritzis Abenteuer im Gemüsegarten

Josefine Merkatz

Eintritt: € 7,00 / € 0,00

Figurentheater nach einer Idee von Josefine Merkatz. Ab 3 Jahren.

„Pass auf,“ sagt Erwin die Gartenschnecke „ich mache dir einen Vorschlag. Ich werde dir helfen, denn ich weiß in Großmutters Garten bestens Bescheid. Du musst einen Schluck von diesem Morgentau nehmen“.
Mit seinem linken Fühlerauge zeigt Erwin auf ein Bohnenblatt mit kleinen Tröpfchen darauf „der wird dich auf meine Größe schrumpfen - dann sammeln wir zusammen Gemüse für deine kranke Großmutter.“

Fritzi ist ein guter Lausbub, der seiner kranken Großmutter helfen will und dadurch in ihrem Garten ein großes Abenteuer erlebt.

Josefine Merkatz Stück: Marcus Halbig
Bühne: Marcus Halbig
Figuren: Josefine Merkatz
Regie: Marcus Halbig

Das Buch zum Stück: www.fritzibuch.net

Reservierung

Ich reserviere hiermit Fritzis Abenteuer im Gemüsegarten (21.06.2023 10:45)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen