Abgesagt: Frieda Friedlich: "Oh du Fröhliche"

Anne Netti

Mi. 22. Dez. 09:00
teilen

Die Vorstellung musste leider abgesagt werden.



Lustige interaktive Weihnachtsshow von Annette Grömminger. Ab 3 Jahren

Frieda Friedlich ist noch neu im Himmel und ist so ungeduldig, dass sie schon in der Vorweihnachtszeit in Richtung Erde unterwegs ist. Warum? Um Freude zu verbreiten, den Gabentisch und den Baum schon mal zu schmücken, Geschenke mit den Kindern zu testen, gemeinsam Weihnachtslieder zu üben und sich die Wünsche der Menschenkinder anzuhören. Sie fliegt also in aller Heimlichkeit mit viel Tamtam auf der Erde von hier nach da und übt Weihnachten mit den Menschenkindern – was für eine Bescherung!
Doch am Ende geht sicher wie immer - alles gut!

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung abgesagt wurde oder bereits ausverkauft ist.