Fit und Gesund

Caroline Vasicek

Mi. 30. März 2022, 09:00

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden.

Mitmach-Songs für kleine und große Leute. Ab 3 Jahren

Gesundheit und Hygiene werden gerade in diesen Tagen groß geschrieben und bedürfen besonderer Beachtung, um ein fröhliches Miteinander zu gewährleisten. Eine ganz besondere künstlerische Idee dazu hat Caroline Vasicek: „Natürlich ist Händewaschen immer wichtig, gerade jetzt besonders. Dieses alltägliche Ritual den Kindern schmackhaft zu machen ist mir ein großes Anliegen.“ Musikalisch wurde ein Mitmach-Song daraus.
In den Liedern finden sich viele Texte zu den Themen Bewegung und Gesundheit. Auch die Tiere und die Natur sind Teil von „Fit und Gesund“, denn „wir wollen schließlich Spaß haben und jeden Tag neue kleine Abenteuer erleben.“ Alles was fröhlich macht und noch viel mehr steckt im neuen Programm „Fit und Gesund“ für kleine und große Leute.

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen