Findus zieht um

Theater Feuerblau

Mi. 27. September 2023, 10:00
Findus mit Huhn auf dem Zaun
Eintritt: € 7,00

Familientheater ab 4 Jahren I von Sven Nordqvist

Bong-quiiie-bong-quiiie! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Pettersson stellt Findus vor die Wahl, mit der Hopserei aufzuhören oder das Bett woanders aufzustellen. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Was er dort wohl erlebt?

Eine spannende Geschichte über die Freundschaft von Pettersson und Findus, in der es um Geborgenheit geht und um die ersten Schritte hinaus in die weite Welt ...

“Familientheater, das für viele Lacher sorgt, aber auch Themen anspricht die Kinder und Eltern bewegen …schauspielerisch ein Hingucker … märchenhaftes Schattenspiel und Slapstick-Momente sorgen für ein buntes Theatererlebnis …” (Teresa Guggenberger, Kulturef ÖH Uni Graz)

"So lustig kann Schlaflosigkeit sein ... den Drang zur Selbstständigkeit und die wohlige Geborgenheit des Miteinanders thematisiert das Duo auf sehr sympathische Weise und mit einer herrlich wandelbaren Bühne ..." (Christof Hartner, Kronen Zeitung)

Sven Nordqvist - Autor, Monika Zöhrer, Klaus Seewald - Spiel, Stückentwicklung, Inszenierung, Christof Ressi - Komposition, Christina Bergner - Bühnenbild, Lichtdesign, Susanna Mörth, Barbara Häusl - Kostüme

Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf, Hamburg

Eine Produktion von Theater Feuerblau

https://theaterfeuerblau.at/

Die beiden für 9 und 10:45 geplanten Vorstellungen wurden auf einen 10 Uhr Termin zusammen gelegt.

Reservierung

Ich reserviere hiermit Findus zieht um (27.09.2023 10:00)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen


Muthase
Theater Bredouille
Kulturhaus , Kinderkultur