Eine Winter Wichtel Geschichte

Josefine Merkatz

Josefine Merkatz mit Handpuppen
Eintritt: € 7,00

Kinder Figuren-Theater Stück. Ab 3 Jahren.

Barthold will nicht länger ein Ichtel sein und begibt sich deshalb, eines kalten Tages, auf die Suche nach dem großen Wichtel „W“. Auf dem Weg durch seinen Wald trifft er auf Freunde, sie helfen sich gegenseitig und erleben zusammen kleine Abenteuer. Am Ende der Reise, trifft er auf den weisen, alten „Opa Eiche“. Opa Eiche sieht alles, hört alles und weiß alles... Ob er dem kleine Ichtel helfen kann?

Mit der einzigen Puppentheater-Drehbühne im Deutschsprachigem Raum zeigt Josefine die liebevolle Geschichte mit musikalischer Untermalung von Trent Arkleysmith.

Marcus Halbig - Konzept und Stück, Bühne, Regie, Josefine Merkatz - Figuren, Trent Arkleysmith - Musik
Buch: M. Halbig / J. Merkatz

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen