Die Strottern & Andyman (A)

Auf- und Abstieg im Hause Wienerlied

Eintritt: € 25,00 / € 17,50 (U30)

Über die Musik von Andyman sagt Ö1-Redakteur Johann Kneihs: „Es sind Lieder, die wienerischer nicht sein könnten: tiefschwarz, grantig, Zärtliches und Grausliches oft so dicht nebeneinander, dass einem der Atem stockt.“ Auch Die Strottern waren sofort begeistert von den musikalisch und textlich präzisen Geschichten, die Andreas Haidecker und Andreas Kurz erzählen. „Andyman gelten zurecht als das aufstrebende Duo in der Dialektlied-Szene“, freuen sich David Müller und Klemens Lendl auf die Begegnung in der Sargfabrik. In gewohnter Weise werden sich die Duos ihre Lieder vor- und zuspielen, Vermischungen aller Art können vorkommen. Fest steht: Es wird schon wieder schön!

Die Strottern: Klemens Lendl - Stimme, Violine, David Müller - Gitarre, Stimme // Andyman: Andreas Kurz - Stimme, Bass, Andreas Haidecker - Gitarre, Stimme

Weitere Veranstaltungen


Downers & Milk (A)
reihe X
Kulturhaus , klangwelten:konzert
Dobrawa Czocher (POL)
Kulturhaus , klangwelten:konzert