Die Blumengeschichte

Die Strottern & Christoph Bochdansky

Eintritt: € 7,00

Puppenspiel mit Live-Musik für Kinder ab 4 Jahren.

Mitten in einer Blumenwiese, dort wo es am schönsten ist, leben zwei kleine Blumen, Lilli und Camelii, sie verbringen ihre Tage voller Spiele und Freude. Aber alles was zuerst klein ist wächst und wird größer, so wachsen auch Lilli und Camelii.

Camelii will zur Sonne empor, sie wird eine der ganz Großen und Lilli ist sehr traurig über die Trennung von ihrer Freundin. Hier trennen sich die Wege der Beiden, sie lernen andere kennen, Brüno den Wesperich und Theo den Walfisch aus dem Blütenmeer.

Es schaut so aus als würden sich ihre Lebenswege nie mehr kreuzen, gäbe es da nicht Tasse di Kakao. Sie ist die Fee, die alte Freunde wieder zusammen bringt und mit einer Tasse Kakao schafft sie es, dass sich die Freundinnen wieder treffen.

Weil, egal für welches Leben man sich entscheidet, das Wichtigste ist doch, dass man eine gute Zeit miteinander verbringt. Es lebe der Unterschied!

Christoph Bochdansky - Erzähler, Puppenspiel, Klemens Lendl - Stimme, Violine, David Müller - Stimme, Gitarre, Harmonium, singende Säge, Martin Ptak - Posaune, Harmonium

Reservierung

Ich reserviere hiermit Die Blumengeschichte (24.05.2023 09:00)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen