Der Räuber Hotzenplotz

Theater im Ohrensessel

Stefan Libardi mit den Puppen Hotzenplotz, Kasperl und Seppl
Eintritt: € 7,00

Puppentheaterstück nach dem bekannten Kinderbuch von Otfried Preussler. Ab 4 Jahren.

Der Räuber Hotzenplotz hat der Großmutter ihre Kaffeemühle gestohlen, Wachtmeister Dimpfelmoser weiß keinen Rat, wie er ihr diese wieder zurückholen kann. Aber der Kasperl und der Seppel, die haben eine Idee: Sie bauen eine Kiste und schreiben mit großen Buchstaben drauf "Vorsicht Gold" und gehen mit ihr in den Räuberwald...

Stefan Libardi - Idee und Spiel, Ernst Reepmaker - Regie

Das THEATER IM OHRENSESSEL wurde 1991 als Solotheater für Kinder gegründet. Der „Ohrensessel“ war in den frühen Stücken zentrales Bühnenelement, in und um ihn herum wurden die ersten beiden Geschichten erzählt. Seit gut 20 Jahren ist der Gründer Stefan Libardi in unterschiedlichen Bereichen als Theaterpädagoge tätig.

Reservierung

Ich reserviere hiermit Der Räuber Hotzenplotz (17.01.2024 09:00)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen