Der kleine Bär und das Zirkusfest

Marko & Sebastian Simsa

Zeichnung vom kleinen Bären beim Zirkusfest
Eintritt: € 7,00

Ein Theaterstück mit viel Musik. Ab 3 Jahren.

Eines Morgens wacht der kleine Bär auf, zupft den großen Bären an seinem Bärenfell und sagt: "Heute mach ich ein Zirkusfest!" Der große Bär findet das wirklich nicht gut. Denn was man dafür alles braucht! Das schaffen sie ja nie! Da bräuchten sie ja ein Zirkusorchester und AkrobatInnen und Clowns und JongleurInnen! Und natürlich auch ein Publikum. Doch der kleine Bär lässt nicht locker. Am Schluss hilft sogar der große Bär ein bisschen mit. Und so gibt es ein Zirkusfest, wie es die Tiere des Waldes noch nie zuvor erlebt haben!

Reservierung

Ich reserviere hiermit Der kleine Bär und das Zirkusfest (08.03.2023 10:45)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen