COME TOGETHER

Erinnerungskonzert an Monika Trotz (9.4.1965 - 13.6.2012)

Eintritt: € 15

10 Jahre ist es nun schon her, dass wir uns von Monika Trotz (9.4.1965 - 13.6.2012), der bekannten Wiener Jazzgesangsgröße, verabschieden mussten. Das Konzert mit Wegbegleiter:innen der Musik wird ein sich Erinnern an ihre unvergleichbare Stimme und ihr herzliches Wesen, ein Eintauchen in eben diese Klangwelt sein.

Das österreichische Musiklexikon zählte die studierte Sängerin und prämierte Komponistin im Jahr 2008 zu den bedeutendsten Jazz-Vokalistinnen der Wiener Jazzszene. Welch schöner Anlass, der immerwährenden Vanitas, der Schönheit der Musik und der leuchtenden Kürze des Lebens - Monika Trotz - musizierend zu gedenken.

Reinhard Micko - Klavier + Thomas Kramer - Gitarre + Shlomit Butbul - Stimme

Denis Mete & Ensemble Makamhane

Laurentius Rainer - Kontragitarre, Stimme
Andreas Eschenbacher - Saxophon + Nelli Trotz-Wallnberger - Stimme + Matthias Klausberger - Klavier + Robert Reb - Schlagzeug

Heidi Krenn - Stimme + Koehne Quartett

Foto Reinhard Micko: Walter Ulreich und Julia Wesely