Alfred & Clara und die rosa-blaue Brille

Katharina Osztovics

Eintritt: € 7,00

Ein Mitmach-Musik-Theater so bunt wie der Regenbogen. Ab 3 Jahren

Ohjemine, ob das wohl gut geht? Ein kaputter Rhythmusbus, ein geborgtes rosa Auto und ein missmutiger Alfred, der nicht einsteigen möchte. Ehe man sich's versieht stecken Alfred und Clara in einem ziemlichen Schlamassel rund um Lieblingsfarben, glitzernde Spielsachen und das kleine Wörtchen "innen". Als dann noch Jona-Henny auftaucht und irgendetwas von einer unsichtbaren Brille faselt ist das Chaos perfekt - oder doch nicht? Ein Musiktheaterprogramm so bunt wie der Regenbogen und so vielfältig wie wir Menschenkinder eben sind: mit liebevollen Puppenpapas, Opas mit Einhornregenschirmen, Tanten in Glitzertraktoren, Kindergärtnern in flitzeschnellen Rennautos und zwei Mamas die Hochzeit feiern.

 Alfred: Christoph Reisner, Clara: Katharina Osztovics

Besonders wichtig ist Musikpädagogin Katharina und Arzt und Musiker Christoph in ihren Liedern aktuelle Themen aus dem Alltag der Kinder pädagogisch aufzuarbeiten. Die Qualität kommt dabei keineswegs zu kurz – denn je jünger die Zuhörer und Zuhörerinnen desto höher der Anspruch! Alfred und Clara lieben die Ehrlichkeit, Offenheit und das herzliche Lachen ihres Publikums.

Reservierung

Ich reserviere hiermit Alfred & Clara und die rosa-blaue Brille (01.03.2023 10:45)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen