Agathes Musikkoffer

Das mutige Entchen

Potrait Veronika Mandl mit Koffer
Eintritt: € 7,00

Ein musikalisches Märchen zum Staunen und Mitmachen. Ab 3 Jahren

Es war einmal ein Entchen, das lebte am Teich und war glücklich. Eines Tages wurde es vom Teich verjagt - einfach so. Wird sich das mutige Entchen dies gefallen lassen? Mit der Unterstützung des Publikums gelingt es ihm hoffentlich, wieder zu seinem Teich zurück zu kehren. Vom Mut und Aufbegehren gegen Ungerechtigkeiten.

Veronika Kinsky - Klavier, Perkussion, Veronika Mandl - Idee, Inszenierung, Schauspiel, Gesang

Lieder von Veronika Kinsky zum Mitsingen.

Reservierung

Ich reserviere hiermit Agathes Musikkoffer (28.02.2024 09:00)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen


08

Mi. 08. Mai

09:00

Das Städtchen Drumherum
Kindertheater Papperlapapp
Kulturhaus , Kinderkultur

Abgesagt