A V A L O K A

Mystic Dance Experience

Ankündigung Avaloka

Eintritt: VVK: € 45 + Vvk-Gebühren / AK: € 55
https://www.avaloka.org/.../avaloka-divine-masquerade-2024
Eintritt ab 18 Jahren!

Divine Masquerade 2024
mit ★ ATAYA live (sacred sound collective - AT) ★ DR.BUBBLES (magic stage performance – AT) ★ TRIBE TIME live ( organic tribal experience - AT ) ★ Dj GOBAYASHI ( ethno worldbeat trance – AT)

AVALOKA öffnet erneut die Pforten zur nächsten audiovisuellen Reise in der Wiener Sargfabrik.

Das Thema dieses Events heißt: DIVINE MASQUERADE und knüpft an der Tradition des Karnevals an, der „fünften Jahreszeit“, in der wir ausgiebig feiern und dem Sinneserlebnis unsere besondere Beachtung schenken wollen.

Wir tauchen ein in eine magisch mystische Welt und wollen euch inspirieren, euch zum Spiel der göttlichen Maskerade etwas Besonderes einfallen zu lassen. Ob es der fabelhafte Zauberhut, die besondere Gesichtsbemalung oder eine anmutende bezaubernde Gewandung für diesen Abend wird, das steht in eurem Drehbuch. Als Highlight schaffen wir somit programmatische Abwechslung und wollen diesmal mehr der Artistik & Showperformance Raum zur Entfaltung bieten. Lasst euch also verführen und schreitet mit uns anmutig und königlich durch die Nacht. Werft euch mit uns & den Künstlern in Schale und vertreiben wir ekstatisch die Dunkelheit des Winters ! 

PROGRAMM:

18.00 ★ EINLASS

19.00 ★ OPENING CIRCLE & MEDITATION

Manuel Scherzer wird die Eröffnungsmeditation leiten.
Die zentrale Gottheit der Praxis ist Sarasvati. Sie ist die Göttin der Kunst und Kreativität, aber auch der Wissenschaft. Mit ihrem Segen kann sich das schöne und Ästhetische weiter ausbreiten. Gemeinsam werden wir ihre Kraft aktivieren und ihren Geist mit einem Mantra in den Raum rufen um in der bunten Feier mit uns zu tanzen.

19.30 ★ ATAYA – live in concert - https://www.facebook.com/ATAYASACREDSOUND/

ATAYA ist ein 4 köpfiges Klangkollektiv und besteht aus Musikerinnen und Mu-siker, die sich aus Liebe zur Musik, der Erde und den nativen Traditionen dieser Welt zusammenfinden. Lauschen wir dem zeremoniellen Charakter und ihrer Message: „Mit der universellen Sprache der Musik verbinden wir Welten und öffnen unerwartete Klang- und Bewusstseinsräume, jenseits von Prägungen und „out of the box“. Unsere Vision ist es Menschen die Kraft und heilsame Wirkung von Musik, verwoben mit der Weisheit nativer Traditionen und Kultu-ren erlebbar zu machen.“

21.00 ★ DR.BUBBLES – soap bubble stage show - https://www.seifenblasen.at/

Mit seiner sensationellen Seifenblasen-Kunst hat sich Aramis bereits auf internationalen Bühnen einen Namen gemacht. Er ist der Auserwählte – Magier – dieses Abends, der gekonnt den Spannungsbogen zwischen Musik & Kunst gestaltet und das Publikum dabei in Staunen versetzt. Bunt, schillernd und in den fantastischsten Formationen dürfen wir dabei seine Seifenblasen bewundern, wenn sie nach seiner Pfeife – oder besser - seinem Blasröhrchen tanzen.

21.15 ★ TRIBE TIME - live in concert - https://soundcloud.com/tribe-time

Auf der Bühne erzeugt die Jungs aus Oberösterreich eine unglaubliche Energie, die einen in Trance versetzt. Kombiniert werden akustische Elemente mit modernen elektronischen Sounds zu einer einzigartigen Symbiose. Druckvolles Didgeridoo, abstrakt interpretierte Maultrommel und eine mitreißende Mundharmonika entzünden den Funken, der Deine Synapsen tanzen lässt. Perfekt ergänzt wird das Set-Up von dynamischen Schlagzeugrythmen und fetten Basslines. Fasten your seat belts liebe Freunde !

22.45 ★ DJ GOBAYASHI - ethno trance & tribal beats -https://soundcloud.com/gobayashi

Und wenn wir glauben es geht nichts mehr …… dann kommt noch Einer ! Ingo Yashi, der designierte Traumpilot wird uns noch einmal mit ins Zirkus-Kanonenrohr laden und weit in die entferntesten Musik-Galaxien katapultieren. Genießen wir diesen außergewöhnlichen Abschluß und lasst euch noch einmal in die Ekstase entführen bevor der Bordlautsprecher den Landeanflug zur letzten Episode des Abends ankündigt

00.30 ★ CLOSING CIRCLE by Manuel

SPECIALS:

Art Gallery by JANINE ANA HATHA ( Academy of Visionary Art ) - www.ana-hatha-arts.com

Mystic Visuals by SIKANDA - https://www.facebook.com/vijay.sikanda

Temple Stage Decoration by ANZU CREATIONS - https://www.facebook.com/anzucreations

SEE YOU ALL WHEN THE GATES WILL BE OPENED !

MAY THIS EVENT FULLFILL YOUR DREAMS AND BE A CONTRIBUTION FOR GREATER CONSCIOUSNESS & MORE FREEDOM ON PLANET EARTH!

ACHTUNG ! Es gibt maximal 250 Eintrittskarten pro Event ! Sichert euch eure Tickets im ONLINE-Vorverkauf

Weitere Veranstaltungen


Sargfabrik Flohmarkt
Raum für Wohnen , Event
Sargfabrik Flohmarkt
Raum für Wohnen , Event