WICHTLTANZ kids edition

kant_ine spielt auf

Eintritt: Kinder von 0-9 Gratis/ ab 10 Jahre 8€
Doors 15:00 - 18:00

Specials:

SLack Hippie / FM4 / La Boum de Luxe
UV Deco by: Medusas Dream Deco
Schmink & Bioglitzer Station
Mobiles Planetarium by Die Sternfahrer
Wickelstation
Cakes & Snacks
Lautstärke auf Kinderohren angepasst

Hast du auch gerne Mate Vodka getrunken und bist leidenschaftlich nächtelang tanzen gegangen, singst jetzt aber bestenfalls nur mehr Gutenachtlieder? Dann bist du bei uns richtig. Unsere Vision beim Wichtltanz ist es, Eltern der Club Generation mit ihrem Nachwuchs, einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag auf der Tanzfläche zu bescheren.
Ganz besonders freuen wir uns euch diesmal niemand geringeren als DJ Urgestein Slack Hippie (FM4 la boum de luxe) an den Decks zu präsentieren! Die Kleinen sollen ja schließlich so früh und so gut wie möglich musikalisch sozialisiert werden. Der Dancefloor wird vom Medusas Dream Deko in eine UV-Landschaft verzaubert. Auch wird das mobile Planetarium von https://www.die-sternfahrer.at/ wieder vor Ort sein, und den Kindern und Erwachsenen tolle Einblicke ins Universum bieten. Und wer lieber ein bisschen chillen und mit anderen Eltern quatschen will, der verlagert sich an die Bar und isst einstweilen ein Stück Kuchen oder trinkt an der Bar ein kühles Bier.

Line Up:

Slack Hippie / FM4 la boum de luxe
https://fm4.orf.at/radio/stories/fm4laboumdeluxe/
https://soundcloud.com/slackhippy

Give Peace a dance!

Weitere Veranstaltungen


Serranía
Flamenco
Kulturhaus , Musik und Tanz