Mäuschen Max reist durch die Zeit

Ensemble Klangmemory

Mi. 01. Juni 2022, 10:45
Die 4 Musiker:innen des Ensembles und eine Zeichnung aus dem Buch Mäuschen Max.

Eintritt: € 6

Eine barocke Musik-Geschichte von Hören, Sehen und Fühlen. Ab 2 Jahren

Heute ist wahrlich kein guter Tag, so findet Max. Denn schon beim Erwachen merkt das kleine Mäuschen, dass es ganz und gar nicht gut gelaunt ist. Der mürrischen kleinen Maus ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Als ihn dann seine Mäusemama auch noch auf den Dachboden schickt, um dort die frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen, weiß Max überhaupt nicht mehr, wo er mit seiner schlechten Laune hin soll. Doch auf dem Dachboden findet er eine geheimnisvolle alte Holzkiste, in der er wundersame Gegenstände entdeckt. Den Wäschekorb ins Eck gestellt, versinkt der neugierige Mäusejunge in die aufregenden Geschichten, die diese Schätze zu erzählen wissen.

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen