Florians wundersame Reise über die Tapete

Theater Trittbrettl

Mi. 23. Februar 2022, 10:45

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden.

Puppentheaterstück. Ab 4 Jahren.

Wer kennt es nicht, das Bilderbuch von Florians Tapetenreise von F. K. Ginzkey?

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen - und der Florian in unserer Geschichte reist gar im Traum auf seiner Tapete in die weite Welt! Mit ihm fahren alle drei - sein Wurschtl, sein Dackel und sein Papagei. Und wer Ihnen nicht alles begegnet! Der Räuber "Deinistmein", der Ritter "Tunichtgut", der Drache "Saufeblut" - und natürlich gibt's auch eine Prinzessin zu erobern.

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen


24

Mi. 24. Apr

09:00

Muthase
Theater Bredouille
Kulturhaus , Kinderkultur

Abgesagt