Verschoben: FLARMENIA (AM, IQ, AT)

Do. 20. Jän. 19:30
teilen

Einlass 18:30

Das Konzert wurde auf den 10.11.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Eintritt: € 23 / € 15,50 (U30)

Feuriger andalusischer Flamenco und sanfte orientalische Lieder begegnen einander im künstlerischen Dialog: Das Ensemble Flarmenia interpretiert leidenschaftlich und anmutig die sich unterscheidenden Musiktraditionen und zeigt, dass die Gemeinsamkeit im musikalischen Ausdruck der Gefühlswelten liegt. Liebe und Lebensfreude, überströmende Heiterkeit, aber auch Traurigkeit – der Ausdrucksvielfalt menschlicher Erfahrungsräume werden keine Grenzen gesetzt. Die kontrastreiche Darbietung Flarmenias ist ermutigender Balsam für unsere Gemüter in dieser Vieldimensionalität des Lebens.

Rita Movsesian – orientalischer Gesang, Martin Kelner – Flamencogitarre, Christian Stanger – Perkussion