Die KANT_INE denkt nach: Das philosophische Café

Cornelia Mooslechner-Brüll im Gespräch mit Konrad Paul Liessmann

Mo. 08. Nov. 19:00
teilen
Kant_ine denkt nach:
Lust und Schmerz. Leben und Tod. Ein Gespräch

Cornelia Mooslechner-Brüll im Gespräch mit Konrad Paul Liessmann

Es gibt Fragen, die uns nicht loslassen. Die uns nicht schlafen lassen, die uns leiden, aber auch lieben lassen. Konrad Paul Liessmann durchwandert brillant Nietzsches „Zarathustra“ in seinem Buch „Alle Lust will Ewigkeit: Mitternächtliche Versuchungen“ und nimmt uns mit auf die Reise durch brisante Fragen bis in die Gegenwart.“

Unsere Gastgeberin Dr. Cornelia Bruell ist akademisch-philosophische Praktikerin mit eigener Praxis PHILOSKOP, Lehrende an der Universität Wien, der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und
Donau Universität Krems. www.philoskop.org 

Weitere Infos auf Facebook unter kantinedenktnach

EINTRITT FREI!
Wir bitten um Anmeldung: philo-cafe@jobtransfair.at

Eine Veranstaltung der KANT_INE 14 in der Sargfabrik