Agathes Musikkoffer

Das mutige Entchen

Eintritt: € 7,00

Ein musikalisches Märchen zum Staunen und Mitmachen. Ab 3 Jahren.

Es war einmal ein Entchen, das lebte am Teich und war glücklich. Eines Tages kam der große Gungatz. Er wollte ganz alleine im Teich baden und jagte die Ente fort - einfach so. Wird sich das mutige Entchen dies gefallen lassen? Mit der Unterstützung des Publikums gelingt es ihm hoffentlich, wieder zu seinem Teich zurück zu kehren.

Veronika Mandl ist vor allem bekannt durch ihre Aufführungen mit Agathes Wunderkoffer im Musikverein Wien. Als die Figur der Agathe führt sie durch das Stück - auf Augenhöhe mit dem jungen Publikum erfährt sie Wissens- und Staunenswertes über Musik, historische Hintergründe und Instrumente.

Veronika Kinsky - Komposition, Klavier, Perkussion, Stimme, Veronika Mandl - Inszenierung, Schauspiel, Ukulele, Perkussion, Stimme

Reservierung

Ich reserviere hiermit Agathes Musikkoffer (19.10.2022 09:00)

Anrede*

Sendet mir bitte auch regelmäßig:

Datenschutz*

Weitere Veranstaltungen