Best of Bär

Matthäus Bär

Mi. 15. Juni 2022, 10:45

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden.

Kindermusik in „Erwachsenen-Qualität“. Ab 3 Jahren

Nach dem “Best Of Bär”-Album letztes Jahr ist nun endgültig Schluss. 

Matthäus Bär hängt die Kinderstromgitarre an den Nagel und singt in Zukunft weniger. Bevor er sich aber gänzlich den längeren Seiten und ganzen Büchern widmet, werden die letzten Bühnenkilometer noch ordentlich gefeiert.

Große Gesten, bär'scher Schmäh und die lauteste Band der Welt zelebrieren die besten Kinderhits aus fast 10 Jahren Matthäus Bär. Das fulminante Finale, die “Farewell Bär Tour”, zum allerletzten Mal Bär live und direkt. 

Mehr Info: https://www.matthaeusbaer.com/

Reservierung

Leider ist keine Reservierung möglich, da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Weitere Veranstaltungen


Muthase
Theater Bredouille
Kulturhaus , Kinderkultur