13 Mi Jän | 2021

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Das Konzert musste leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets werden rückerstattet.


Hatz & Klok stoßen auf fünf Jahre gute Zusammenarbeit an und bitten das letzte Mal gemeinsam zum Tanz, bevor sich beide Gruppen eine geheime Kreativ-Pause gönnen.
Zahlreiche Konzerte im In- und Ausland bestritt die Band seit 2016. Ein Höhepunkt war wohl die Tournee durch Mittelostasien oder die Eröffnung der Wiener Festwochen am Wiener Rathausplatz.
Nun trennen sich ihre Wege und wir erwarten mit Spannung, was sich die kreativen Mitglieder*innen für die Zukunft einfallen lassen.
Großmütterchen Hatz & Klok ist es jedenfalls eine große Freude das Jahr 2021 in der Sargfabrik zu eröffnen. Möge es 2020 hinter sich und kulturelle Vielfalt entstehen lassen!!

Franziska Hatz - Akkordeon, Gesang, Jörg Reissner - Gitarre, Richie Winkler - Saxophon, Klarinette, Roman Britschgi - Bass, Saša Nikolić - Schlagzeug