19 Di Jun | 2018

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Eintritt: € 21

„Absolutely Brilliant“ (Billy & Johnny about Billy & Johnny) Die drei Musiker von Billy & Johnny beschränken sich nicht auf die Möglichkeiten, die ihnen Gitarre, Violine und Cello bieten, sondern lassen auch gerne mal ihre goldigen Stimmbänder in dreistimmiger Manier vibrieren. Durchaus ungewöhnlich erscheint, dass ein Steirer, ein Katalane und ein Oberösterreicher gemeinsam Bluegrass-Lieder, nordische Melodien, alpenländische Gstanzln, bulgarische Folktunes aber auch Eigenkompositionen spielen. Das Trio interpretiert seine Lieblingslieder frei und beherzt, respektiert aber immer die Originale und Herkünfte. Musik als freies Gut.

Carles Muñoz Camarero – Cello, Gesang, Florian Sighartner – Violine, Gesang, Georg Felber – Gitarre, Gesang