20 Mi Dez | 2017

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Eintritt: € 23

Was für ein Boy? Ist dieser Typ mit dem weißen Flügel gemeint? Gibt’s da nicht schon jemanden, der sich irgendwas mit aus Wien nennt? Oder ist es eine neue Supergroup? Mensch weiß es nicht. Aber soviel ist sicher: die drei Musiker Voodoo Jürgens, Der Nino aus Wien, und Worried Boy Sebastian Janata (Worried Man & Worried Boy / Ja, Panik) saßen bei Wein und Rauch. Dabei wurde viel getratscht und gelacht, ab und an ein Instrument angeschlagen, und ehe sich die drei Boys versahen, war eine Idee geboren: gemeinsam rauf auf die Bühne, die liebsten Songs aus dem eigenen Repertoire, und im Trio vorgetragen. Bei Wein und Rauch. Vielleicht gibt es also bald eine neue Supergroup, vielleicht wird ihr Name sein: Boy Jürgens aus Wien. Und: vielleicht wird Mensch beim ersten Konzert dabei gewesen sein.

Worried Boy - Gesang, Ukulele, Voodoo Jürgens - Gesang, Gitarre, Perkusison, Der Nino aus Wien - Gesang, Gitarre