19 Do Okt | 2017

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Abonnement

Eintritt: € 25

Raue, ungezügelte Energie, moderne Kompositionen, Klänge des Mittelmeerraumes… Und das alles auf eine Art und Weise, wie es kaum noch gehört wurde. Ihre letzte CD wurde von den großen europäischen Musikmedien als außergewöhnliches Kunstwerk beschrieben: „Bestes Album des Jahres" (fRoots, UK), „das beste Album, das jemals vom Label Buda Musique produziert wurde“ (Songlines,UK). Das Strassburger Spitzenensemble L’Hijâz’Car geht seinen Weg – sowohl auf bekannten Jazzfestivals, als auch in Spielstätten der Weltmusik, eine Musik ohne Grenzen. Jetzt auch zum ersten Mal in Wien.

Grégory Dargent - Oud, Jean-Louis Marchand - Basskl., Nicolas Beck - Tarhu, Vincent Posty - Kontrabass, Etienne Gruel - Perkussion

In Koproduktion mit