Die aktuellen behördlichen Covid-19-Vorschriften lassen den regulären Betrieb des Badehauses im Moment leider noch nicht zu. Im Juni 2021 gibt es folgende erste Öffnungsschritte:

  • Babyschwimmen: wir bereiten aber den Start des Babyschwimmens vor und starten am 21. Juni 2021 in das Sommer-Trimester!
  • Badeclub-Betrieb: Ebenfalls ab 21. Juni 2021 können wir einen – stark eingeschränkten – Badeclubbetrieb starten. Die Flächenregel – pro Person 10 m² - sowie weitere behördliche Vorschriften (vorherige Platzreservierung, 1 m Abstand, FFP-2 Maske außerhalb der Feuchträume, Personenbeschränkungen z.B. max. 2 Personen in der Sauna, Sperrstunde …) setzen hier noch enge Grenzen..Alle Badeclubmitglieder wurden bereits per Mail über die Details informiert.
  • Bade-Events: Die wegen der Covid-19-Pandemie geltenden Flächen-, Abstands- und Hygieneregeln für Bäder machen Bade-Events derzeit leider weiterhin unmöglich. Unsere Bade-Events pausieren daher bis auf Weiteres! Es tut uns leid, hier noch keine positivere Perspektive mitteilen zu können.

Sobald es wieder Events gibt, werden wir hier wie gewohnt den monatlichen Terminplan veröffentlichen.

Anmeldung Badehaus-Newsletter:

Wer regelmäßig unsere Mails mit Terminhinweisen auf alle Bade-Events erhalten möchte, kann sich hier in unseren Badehaus-Newsletter eintragen (und beim double-opt-in-Verfahren bitte auch auf den Bestätigungslink in der automatischen E-Mail klicken!!!)

Newsletter